Zum Inhalt springen

Podcast Standort Bochum mit Lisa vanBonn (KoFabrik Bochum)

Auf Gründer:innen und Gründungsinteressierte kommen immer große Herausforderungen zu.
Vor allem in Ballungsräumen wie dem Ruhrgebiet ist Raum knapp.
Adäquate Geschäftsräume, vor allem mit einer funktionierenden IT-Infrastruktur sind leider immer noch Mangelware.

In Bochum hat sich das 2018 geändert!
Nur einen Steinwurf vom Stadtzentrum entfernt bietet die KoFabrik spannende Angebote für Gründende und Start-ups!
In den sogenannten KoBüros gibt es viel Platz um die eigenen Ideen zu realisieren.
Hier treffen in drei offenen Büroräumen verschiedenste Start-ups aufeinander.
Vom Atelier über die Gitarrenverstärker-Firma bis zur Nachhaltigkeitsberatung sind hier bereits die unterschiedlichsten Firmen vertreten.

Im Gespräch haben wir heute Lisa vanBonn, Büroleiterin der KoFabrik, die uns den Ort mitten im Herzen von Bochum näherbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert