Zum Inhalt springen

Senkrechtstarter – Der Gründungswettbewerb

Datum/Zeit
Date(s) - 10. November 2022 - 15. Juni 2023
Ganztägig

Kategorien


Mach was daraus: Werde Dein eigener Chef!
„Senkrechtstarter – Der Gründungswettbewerb“ macht Deine Ideen fit für die Geschäftswelt.

Was ist der „Senkrechtstarter“?

Senkrechtstarter ist ein branchenoffener Wettbewerb für Gründungsinteressierte in Bochum und Nordrhein-Westfalen.

Senkrechtstarter begleitet Dich in sechs Monaten von der Idee zum eigenen Unternehmen.

Senkrechtstarter hilft Dir, einen Businessplan aus- zuarbeiten, der Kapitalgeber überzeugt und Deine Marktchancen verbessert.

Die allgemeinen Beratungsleistungen sind für Dich während des Wettbewerbs kostenfrei.

Von der Teilnahme ausgenommen sind Businesspläne bereits bestehender Unternehmen, deren Gründung vor dem 1. April 2022 erfolgte.

Jetzt anmelden und durchstarten:

www.senkrechtstarter.de

Du hast noch Fragen, wie Du zum Beispiel auf geniale Ideen kommen kannst? Dann melde dich bei uns im GründungsServiceCenter.

mailto:starting@thga.de