Zum Inhalt springen

Kompaktwissen: Business Plan

Kompaktwissen: Business Plan

Wann

25. Oktober 2022    
12:00 - 13:00

Veranstaltungstyp

Impulsvortrag am 25.10.2022

In unserer Kompaktwissen-Reihe gibt es kurz und knackig das, was du für deine zukünftige Unternehmung brauchst.

Hier erfährst du alles dazu, was ein Business Plan ist, wie dieser aufgebaut wird und an wen er alles gerichtet sein sollte.

Du hast bereits irgendeinen genialen Einfall und willst weiter dran feilen? Hiermit erfährst du, wie du andere mit System von deiner Idee überzeugen kannst.

Du brauchst bei der Erarbeitung deiner Idee noch Hilfe?
Bei uns bekommst du in einer Vielzahl von Angeboten Hilfe vom Design-Thinking bis hin zu kreativen Hands-On Workshops. Jetzt anmelden unter starting@thga.de

Susann Hilbt ist Betriebswirtin und Coaching. Nach vielen Jahren in der chemischen Industrie ist sie nun selbstständige Unternehmensberaterin. Ihre Schwerpunkte sind Gründungen von Start-Ups sowie die Persönlichkeitsentwicklung von Gründer:innen, Fach- und Führungskräften.