Zum Inhalt springen

NO LIMITS: Entdecke die Gründerin in dir

Wann

1. Februar 2022    
14:00 - 16:00

eine wichtige Frage: Wer bin ich? Oder genauer: Was zeichnet mich und meine Persönlichkeit aus? Was kann ich gut und für welche Themen brenne ich?

Genau das herauszufinden, ist Ziel unseres Online-Workshops am 1.2., den wir zusammen mit der Hochschule Bochum – Bochum University of Applied Sciences und der ruhrvalley Start-up-Campus in Kooperation mit Women Entrepreneurs in Science veranstalten.

Mit einem Persönlichkeitstest findest du mehr über dich und deine Stärken heraus. Nachdem du dich darüber schon mehr über dich und deine Fähigkeiten gelernt hast, formulieren wir gemeinsam deine Vision, die dich auf deinem weiteren Weg in Zukunft begleitet. Am Ende definieren wir die ersten, nächsten Schritte mit Hilfe der SMART-Methode, um deine Vision dann auch in die Tat umzusetzen. Dies alles kannst sowohl auf deine Gründung, dein nächstes Projekt, dein Studium oder Dinge aus deinem Privatleben übertragen. Denn: Der Weg ist das Ziel!

Melde dich jetzt an, die Teilnahme ist kostenlos. Entweder schickst du uns dazu einfach eine kurze Mail an starting@thga.de oder du meldest dich direkt bei Eventbrite an https://www.eventbrite.de/e/no-limits-meets-bochumer-hochschulen-entdecke-die-grunderin-in-dir-tickets-231450293057?aff=Hochschulen

Hier zum Flyer zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf dich!