Zum Inhalt springen

Den richtigen Content spielen

Wann

11. Januar 2022    
17:00 - 18:00

Veranstaltungstyp

Zweite Veranstaltung im Social-Media-Monat Januar

Was will ich sagen?

Nachdem wir uns im ersten Teil mit der passenden Auswahl der Plattform befasst haben, geht es nun darum, diese auch mit adäquaten Inhalten zu untermauern. Auch hierbei gilt es auf Besonderheiten, Nutzungsverhalten und Zielgruppen zu achten. Aber natürlich spielt auch die Art meiner Geschäftsidee eine große Rolle.

Dein Nutzen

Profitiere von der langjährigen Erfahrung, wie der Content auf den einzelnen Plattformen zu gestalten ist. Muss man einen Post für Facebook und Instagram anpassen? Wie lang dürfen Videos sein? Stelle auch deine ganz persönlichen Fragen an Daniel Leismann.

Hier der Flyer zur Veranstaltung mit weiteren Informationen.