Zum Inhalt springen

Gregor Tischbierek – Netzwerken für Unternehmer:innen ist extrem wichtig!

Gregor Tischbierek arbeitet bei der Bochumer Wirtschaftsentwicklung. Ihr Ziel ist es, die Bochumer Wirtschaftsunternehmen zu betreuen und neue Arbeitsplätze in der Stadt entstehen zu lassen. Dafür spielt auch die Gründung von Startups eine wichtige Rolle. Deren Gründer:innen berät das Team aus der Abteilung für Gründung und Wachstum bei der Wirtschaftsentwicklung, zu dem auch Gregor Tischbierek gehört.

Mit ihm reden wir über sein breitgefächertes Angebot für Gründungsinteressierte von der ersten Beratung einer innovativen Idee bis zur Begleitung bei der Gründung eines eigenen Unternehmens. Außerdem gibt er uns einen Einblick in die Praxis und betont, welchen hohen Stellenwert ein großes Netzwerk für erfolgreiche Unternehmer:innen hat.

Link zur Bochumer Wirtschaftsentwicklung: https://www.bochum-wirtschaft.de/

Link zu Gregor Tischbierek: https://www.bochum-wirtschaft.de/ueber-uns/das-team/detail/wifocontacts/show/Person/gregor-tischbierek/